Inhalt:

Kinder- und Jugendseiten

Hallo Leute,

ich heiße Leo und habe für euch Internetseiten zum Basteln, Tüfteln und Spielen gebaut.

Bild: Löwe LeoIhr findet hier nicht nur einen Bastelbogen für eure eigene Königskrone, sondern auch ein Memo-Spiel und Puzzles mit Motiven aus Neuschwanstein.

Viel Spaß beim Surfen und Tüfteln wünscht euch

Euer Leo

 

Hier noch ein Hinweis für eure Eltern:
Aus Sicherheits- und Platzgründen ist es nicht gestattet, Kinderwagen, Tragehilfen usw. ins Schloss mitzunehmen.


Basteln, tüfteln, spielen …

 


Übrigens:
Die Bayerische Schlösserverwaltung bietet – vor allem im Sommerhalbjahr – in vielen Schlössern und Burgen spannende Führungen für Kinder an! Das ausführliche Kinderprogramm findet ihr unter www.schloesser.bayern.de.

Und noch ein Tipp:
Wenn ihr mit euren Eltern gerne und oft Schlösser und Burgen besucht, lohnt sich unsere Familienjahreskarte oder ein Mehrtagesticket!


 
Inhalt ausblenden
Inhalt einblenden
Kontraste erhöhen
Standard verwenden